FANDOM

Anonym.jpg

Der wohl gefährlichste Gegner in unserer Show ist der Zuschauer. Jaa ihr seid die gefährlichsten, richtig gelesen!

Es gibt Sie in verschiedensten Variationen, dass es mir wohl nur möglich ist Sie als multikulturell zu bezeichnen. Ihr schiere Anzahl und ihre perfiden Grundgedanken sind der entscheidende Clou an der Sache.

Sie verfügen über die Macht den Verlauf des Kampfes zu beeinflussen, sie können per Votum aktiv teilnehmen und dem Kämpfer das Leben zum Himmel oder zur Hölle zu machen. So unter uns, es ist eigentlich immer eher die Hölle.

Ferner haben sie die Möglichkeit perfide Events zu triggern und es so noch spannender zu gestalten. Wir sprechen hier von wirklich krassen Entscheidungen wie beispielsweise Pfähle aus dem Boden schnellen, Explosionen, Ufos, rotierende Klingen und viel mehr!

Wir begegnen unseren Zuschauern mit dem größten Respekt und freuen uns schon auf ihre nächsten Spielzüge, nichts ist uneinsichtiger als ein Zuschauer. Glaubt uns, wir haben es zu kalkulieren versucht.

Informationen

Zuschauer

- haben die größte Kontrolle und können verheerende Events aktivieren.

- besitzen eine unberechenbare Struktur und verleiten den Kämpfen immer neuen Pepp!

- können den Kämpfer töten ohne ein Hand zu verwenden, einfach per Votum (Wie Badass ist das bitte!?)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki